HARMS & WENDE

Reparaturen

Bei Funktionsbeeinträchtigung, bieten wir Ihnen in unserem Hause die Möglichkeit einer Überprüfung und Reparatur an

Service

Reparaturen

Sollte das Produkt einmal eine Funktionsbeeinträchtigung haben, so bieten wir Ihnen in unserem Hause die Möglichkeit einer Überprüfung und Reparatur an. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei Bedarf zusätzlich die Möglichkeit einer Express-Reparatur, um den zeitlichen Produktionsausfall für Sie so gering wie möglich zu gestalten. Gerne bieten wir Ihnen auch Gebrauchtgeräte zu sehr guten Konditionen und mit 6 Monaten Garantie an. Kontaktieren Sie uns, wir prüfen die Verfügbarkeit Ihres Produktes. Im Zuge von Reparaturen können Sie Ihr Produkt funktionell auch mit einem Upgrade Ihren Bedürfnissen anpassen. Ebenso ist das Thema Retrofit eine weitere Option, die wir Ihnen gerne anbieten möchten. Unser Vertrieb und unsere Reparaturabteilung stehen Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.

Um Ihnen schnell und effektiv im Reparaturfall weiterhelfen zu können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Bitte füllen Sie hierzu das Formular Repair Request EN DE aus. Alle erforderlichen Informationen können Sie direkt in das Formular eingeben. Die rot umrandeten Felder sind Pflichtfelder. Bitte füllen Sie diese unbedingt aus. Ihre Angaben werden zur Bearbeitung der Reparatur benötigt und ermöglichen einen reibungslosen Ablauf. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden. Das Formular wird automatisch in Ihr E-Mailprogramm eingefügt und eine E-Mail generiert. In diese können Sie weitere wichtige Informationen wie Fotos und Logbücher einfügen.

Bitte legen Sie vor dem Versand des defekten Gerätes dem Paket einen Ausdruck des ausgefüllten Formulars bei.

Oft lassen sich Probleme in Anlagen aber auch ohne einen Serviceeinsatz beseitigen. Führen Sie daher im Fehlerfall bitte folgende Schritte durch, bevor Sie uns kontaktieren:

Oft lassen sich Probleme in Anlagen ohne einen Serviceeinsatz beseitigen. Führen Sie daher im Fehlerfall bitte folgende Schritte durch, bevor Sie uns kontaktieren:

  • Sehen Sie in der Anleitung nach, was die Meldung(en) bedeuten. Viele Meldungen helfen Ihnen den Fehler zu lokalisieren. Dieser liegt oft außerhalb der Steuerung. Folgen Sie den Hinweisen, lassen sich viele Probleme direkt beseitigen.
  • Prüfen Sie die Anschlusskabel. Möglicherweise liegt ein Kabelbruch vor. Dies kann vorkommen, wenn Kabel oft gebogen werden, z.B. bei Kabeln zum Strommessgürtel und zur Spannungsmessung für die IQR-Regelung.
  • Steht Ihnen eine Ersatzsteuerung zur Verfügung? Hegen Sie den Verdacht, dass die Steuerung defekt ist, tauschen Sie diese durch eine Ersatzsteuerung aus. Tritt der Fehler nicht mehr auf, ist Ihre Steuerung defekt.

Downloads:

Sollte das Produkt einmal eine Funktionsbeeinträchtigung haben, so bieten wir Ihnen in unserem Hause die Möglichkeit einer Überprüfung und Reparatur an

Das könnte Sie auch Interessieren