HARMS & WENDE

Top 100

Zum ersten Mal sind wir mit dem TOP 100-Siegel 2023 ausgezeichnet worden. Dass wir mit einer Vielzahl von Innovations-Qualitäten überzeugen konnten, macht uns besonders als Team stolz.

HARMS & WENDE

Wir sind TOP-Innovator 2023!

Nur besonders innovative mittelständische Unternehmen werden mit dieser Auszeichnung geehrt. Untersucht wurden mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation sowie Innovationserfolg.

Die offizielle Preisübergabe fand am 23. Juni statt. Wissenschaftsjournalist und Mentor des Innovationswettbewerbes Ranga Yogeshwar wird uns persönlich gratulieren.

Hinter dem Wettbewerb steckt compamedia, der Ausrichter des Vergleichs. Die Basis bildet ein wissenschaftliches Auswahlverfahren, das von dem Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke der Wirtschaftsuniversität Wien angewandt wird.

Besonders wichtig ist dabei, ob die Innovationen eines Unternehmens nur ein Zufallsprodukt sind oder aber systematisch geplant werden und damit in der Zukunft wiederholbar sind.

Im Jubiläumsjahr von TOP 100 – die aktuelle Runde ist bereits die 30. Auflage des Innovationswettbewerbs – war das Interesse besonders groß: 550 Mittelständler hatten sich beworben, 300 von ihnen, darunter wir, waren erfolgreich und tragen nun das TOP 100-Siegel. Maximal können 100 Unternehmen pro Größenklasse ausgezeichnet werden.

www.top100.de

Das könnte Sie auch interessieren

STAY UP TO DATE

KIZ – Kunden- und Innovationszentrum

Dieses werden wir im Juni feierlich eröffnen. Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus.

Abbildung Fahnen wire Tube 2024

Rückblick wire Tube 2024

Letzte Woche waren wir auf der wire in Düsseldorf, die Nr. 1 Fachmesse der Draht- und Kabelindustrie, und haben Ihnen […]

Abbildung Osterhase

Fröhliche Ostertage

wünscht das Harms und Wende Team. Wir freuen uns auf den Frühling, die längeren Tage und die Sonne.