HARMS & WENDE

Zertifikate

Bei Harms & Wende ist Qualität nicht nur ein Modewort oder eine Floskel, sondern Qualität wird gelebt.

Über HWH

Zertifikate

Umweltmanagement ISO 14001
Das ist eine unserer Investitionen in die Zukunft unseres Planeten.

Die Welt ist im Wandel.  Das stetig steigende Umweltbewusstsein in der Gesellschaft stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir von Harms & Wende haben uns dieser Herausforderung gestellt und bewegen uns mit Nachhaltigkeit und einem bewussten Footprint in diese Zukunft. Wir investieren nicht nur in neue Technologien, sondern auch in die Zukunft unseres Planeten!

Die bewusste Einstellung zur Natur ist ein Indikator für die Zukunft, weil ressourcenschonende und naturfreundliche Produktion und Produkte mehr Innovation und Wettbewerbsfähigkeit mit sich bringen. Wir folgen den Regeln dieses Standards beim Einkauf, wir achten auf den Energieverbrauch und wir minimieren Risiken und Abfälle.

Harms & Wende ist eins mit unserer Umwelt, und lebt ISO 14001 mit vollem Engagement.

Mit qualitäts- und umweltgerechten Prozessen können wir hochwertige Produkte und Lösungen ausliefern. Ganz im Sinne von hoher Qualität, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Vertrauen verbindet!

ISO 9001

Qualität ist ein viel bemühter Begriff. „Eigentlich“ soll es ja selbstverständlich sein, dass die Qualität, sowohl der Abläufe, als auch der Produkte, ganz oben steht und gewährleistet wird. Bei Harms & Wende ist Qualität nicht nur ein Modewort oder eine Floskel, sondern Qualität wird gelebt. Nur mit Qualität konnten nun mittlerweile über 75 Jahre die Kunden von unseren Produkten und Leistungen begeistert werden.

Mitte November 2021 wurden wir wieder dem jährlich notwendigen Wiederholungsaudit unterzogen.

Die Zertifizierungsgesellschaft INTERTEK prüfte und auditierte uns entsprechend der ISO 9001:2015.

Die Auditoren bestätigten die bei Harms & Wende implementierten Prozesse und Abläufe und hoben die gute Dokumentation und Verwaltung in unserem Web-basierten Qualitätsmanagementsystem hervor.

Downloads:

 

ISO14001

Umweltverträglichkeit, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung sind für Harms & Wende keine bloßen Worte, sondern gelebte Realität. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Zukunft und Umwelt. Seit 2020 haben wir dazu ein funktionierendes und testiertes Umweltmanagement etabliert.

Dadurch und durch unser tägliches Arbeiten daran stellen wir Qualität und Umweltschutz nachhaltig sicher. Vertrauen verbindet!

Downloads:

Nur mit Qualität konnten nun mittlerweile über 75 Jahre die Kunden von unseren Produkten und Leistungen begeistert werden.

Das könnte Sie auch Interessieren